|
|
|

Geile Tusse auf dem Rasen,
die kann mir gerne einen blasen.
Ob Rasiert oder nicht,
das sehe ich erst im Licht.
Geiles weib auf dem Golfplatz,
da hat mein willi kaum noch platz.
Laufen bei la notte fette weiber,
schau ich kurz rein und schalte weiter.
Geile weiber mit dicken titten,
das ist nicht Jugendfrei ich darf doch bitten.
Und ziehen sie sich langsam aus,
zögern sie es nur lange heraus.
Zwei geile Tussies,
mir geilen muschis,
liegen auf den Bett,
und sind nicht Fett.
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
Burn your rubber not your soul
Tattoo´s machen süchtig

Es ist kurz nach halb eins
und ich rappe diese fetten Rhymes.
Heftige Weiber mit geilen Ärschen,
da muss ich mit glatt beherschen.
Ich darf doch bitten,
wir wollen geile Titten
weiber mit spitzen titten,
die reiten mit auf meinen schlitten
Sind sie pumelig
wird uns gleich rumelig
Haben sie ein geilen Tanga
mach ich ihnen gleich den Panda
Ich hasse werbung
da bekommt man keine Bildung
zwei geile Lesben
Das sind die besten
Ist im schambereich ein Tatoos
das sind die besten Tabus
Sind die weiber braungebrannt
da kommen wir gleich angerannt
Wenn sie sind nass und feucht
komt jeder der das sieht angekeucht
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
Burn your rubber not your soul
Tattoo´s machen süchtig

(Woo!) Ihr wollt das Spiel des Lebens? ich komm auf euer Feld mit meinen Eigenen Regeln
(Woo!) Ihr habt jetzt den Badboy im Club und wenn der Badboy so guckt dann geht die Party Kaputt
(Woo!) Ihr wollt das Spiel des Lebens? ich komm auf euer Feld mit meinen Eigenen Regeln
(Woo!) Ihr habt jetzt den Badboy im Club und wenn der Badboy so guckt dann geht die Party Kaputt
Das ist Rap eins, zwei Automatikk und Hengzt egal in welcher Stadt wir sind jetzt wird die Party gesprengt
Ich geh ans Mic drei vier und alle Toys sind still, ich geb alles weil ich mein Label nicht enttäuschen will
Du bist soft und hast noch nie einen anderen Rapper gedisst und du bist schwul weil du heimlich mit deinem Manager fickst
Ich bin cool wie die Antarktis und heiss wie Lava ich ficke dich deine crew vielleicht auch deine mama
Du hast kleine Eier doch deine fresse ist gross du hässlicher clown wir kommen und besetzen den Thron
Dieser Track ist zu hart für euch Dieser Track ist zu hart für Toys unser Rap spricht Strassendeutsch
Wir zeigen wie es auf der Strasse läuft, dein Ökö Abitur Rap ist gar nicht neu
Das ist die Realität wir sind unbezwingbar da hilft auch kein Hundezwinger Vorsicht Automatikk Mutterficker!
Atilla Rocko und Hengzt, wir drei sind allmächtig widersprich mir und ich zerbrech dich
Dein Labelkollege ist ne schwule Tunte meiner ist jetzt bei Ersguterjunge
Du Spast machst einen auf mutiger Junge doch du hast statt luft bald blut in der lunge
Also red nich halt die fresse und beweg dich sonst frisst du gleich meinen Penis
Du willst battlen? doch das geht nicht du stehst vor mir doch ich seh nichts
Hip Hop ist mein Block und Rap die Strasse meine Faust trifft dein Gesicht wie Koks die Nase
Der Sound der Strasse ihr Fotzen könnt mir ein Blasen obwohl so dumme fragen werd ich nicht antworten
sondern nur meine Wumme laden denn auf meine wörter folgen 100 taten ihr werdet alle unter der Erde begraben.
geklaut aus "Bass Sultan Hengzt ft. Automatikk - Eigene Regeln" :D :p
-----------------------
Join the Worldsbest Radio-Stream

(gleich im vorraus: nicht rassistisch gemeint! alles nur SPASS
"Negger-bobby fährt aufs Meer,
schiebt die vorhaut hin und her!
Negger-bobby glaubt es kaum,
schwarzer pimel weißer schaum!"
-------------------------------
Es gibt nur zwei dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit! Nur bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher!
Von: Albert Einstein

Ich sitz in mein Schlauchboot und hol mir ein runter,
ich muss mich beeilen den das scheiß Ding geht unter!
Ich treff eine Nixxe,
die pump ich voll Wixxe!
Ich treff einen Barsch,
den fick ich im Arsch!
Es gibt nur zwei dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit! Nur bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher!

We have Joints, we have Hasch, we have Pillen in der Tasch!
LSD, Weißer Schnee und die Nadeln tun nicht weh!!!!!!

|
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
217
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |