|
|
|

uhu welch harte worte verliessen da dein gemüt mein bester du musst doch nicht gleich ausfallend werden ausserdem is stfu (auch in längere form shut the fuck up) ein englisher ausdruck jemanden darauf hinzuweisen das er schweigen möge, hätte ich in der schule nicht so gut in englisch aufgepasst hätte ich jetzt echte probleme dich zu verstehen da ich nicht wüsste was du von mir wolltest und deiner bitte mich still zu verhalten nicht nachkommen könnte selbst wenn ich es wollte doch leider ist dieses welches eines nicht zutreffend
Edit by Luis(eigentlich by me ich geb nur die worte wieder ^^): es ist doch egal ob sie schwarz rot grün oder rosa karriert ist meine Maria bleibt ein einzelstück <.<

mein drachen hast du auf wieder tättoowiert
wo ist da denn der ehrencodex geblieben? nur spass, hab dich doch lieb mein super toller großer bruder
-------------------------------
Es gibt nur zwei dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit! Nur bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher!
Von: Albert Einstein

Der Drache war ein Katalogmotiv,daher bin ich davon ausgegangen sowas nochmal stechen zu können,nur immer leicht verändert.
(was meinst wieviele auf der welt mit dem Drachen rumlaufen)
Und du hast mir ja nicht ausdrücklich gesagt das ich den nicht nochmal stechen darf und wenn dann kostet das Extra da mir ja dann ein Motiv aus meiner Sammlung fehlt oder das Motiv muss selbst mitgebracht sein!
Hoffe du verstehst mich da
deine Mutter kann nicht Kochen

------------------------
Only god Can Judge Me!!!
Ich bin Tatoo- Süchtig wer kann mir helfen??

ja das bescheuerte daran war das ihr das nicht gleich am selben tag gemacht habt.
dann hätte ich auch die selbe vorlage benutzt,aber weil ich am freitag die vorlage nicht mehr hatte hab ich eine neue ausgedruckt und bei dem stress am freitag hab ich zwar auch "ich liebe dich"ausgedruckt aber von einer anderen vorlage.
deshalb sind keine fehler drin,das ist nur eine andere handschrift von dem chinesen der die vorlage gemacht hat
deine Mutter kann nicht Kochen

|
![]()
Das Forum hat 39
Themen
und
217
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |